Qualität und Geschichte

STAEDTLER Premium

Die Marke STAEDTLER Premium

 

 

STAEDTLER Premium ist die hochwertigste Produktlinie aus dem Hause STAEDTLER. Entstanden aus dem Gedanken, den Pioniergeist des Johann Sebastian Staedtler zu ehren. Denn der Ursprung unseres Unternehmens geht zurück auf das Jahr 1835, in dem Johann Sebastian Staedtler die ersten Schreibgeräte von Hand fertigte.

 

In STAEDTLER Premium wird nun die einzigartige Geschichte des Hauses STAEDTLER greifbar. Dieser Pioniergeist, die Schaffenskraft, die Präzision und Perfektion des Johann Sebastian Staedtler verkörpert jedes der Schreibgeräte der Kollektionen STAEDTLER Premium.

 

Unsere Produkte für Kleinkinder, Schüler, Lehrer, Studenten, Künstler und das Büro sind auf der ganzen Welt für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation bekannt und bewährt. Dieser hohe Qualitätsanspruch und der Vorsprung in Forschung und Entwicklung spiegelt sich selbstverständlich auch in der STAEDTLER Premium Welt wieder.

 

Wir verstehen uns und unsere Produkte als Ideengeber für Menschen auf der ganzen Welt und festigen mit dieser hochexklusiven Linie unseren Anspruch eine lebensbegleitende Marke zu sein.

 

 

Qualität im Zeichen des Mars

 

Genese des Marskopf

 

Schon im Jahre 1900 wurde der Produktname „Mars“ beim Kaiserlichen Patentamt angemeldet und registriert. 1908 folgte der Marskopf, der über die Jahre hinweg mehr und mehr an Kontur gewann, bis er 1958 als Bildmarke in den Firmenschriftzug integriert wurde. Was einst als Warenzeichen für hohe Produktstandards begann, ist heute eine starke Marke, die weltweit für die gleichen hohen Qualitätsmerkmale steht: innovative Schaffenskraft, unvergleichliche Präzision, bedingungslose Zuverlässigkeit und hoher Schreibkomfort. Damit ist STAEDTLER zu einem der weltweit führenden Hersteller von Schreib-, Mal- und Kreativprodukten geworden.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie an, unser Service-Team hilft Ihnen gern (Montags - Donnerstags 9 bis 17 Uhr & Freitags 9 bis 16 Uhr, Ortstarif aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife abweichend):

Tel. Tel. +49 (0)911 / 9365-888

Händlersuche

Händlersuche

Finden Sie den nächsten STAEDTLER Premium-Händler in Ihrer Nähe.
Wählen Sie ein Land aus und geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein.
lade...
Produkt weiterempfehlen

Seite weiterempfehlen

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus:

neu laden